• Jobs Job bei MM Graphia Innovaprint GmbH

Internal Account Manager Sales (m/w)

MM Graphia Innovaprint GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Internal Account Manager Sales (m/w) MM Graphia Innovaprint GmbH Bielefeld Auftragsannahme und -bearbeitung (Vertragsprüfung); professionelle Bearbeitung der Kundenkorrespondenz; Preiskalkulation; Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten; Bearbeitung von Reklamationen.

Internal Account Manager Sales (m/w) Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 10000 Mitarbeitern In 45 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern über 2 Milliarden Eur Umsatz Pa Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Für Unseren Standort In Bielefeld Suchen Wir Im Zuge Des Ausbaus Ab Sofort Einen Zuverlässigen Und Engagierten Internal Account Manager Sales (m/w) (vertriebsinnendienstmitarbeiter-/in) Ihr Aufgabengebiet: Auftragsannahme Und -bearbeitung (vertragsprüfung) Professionelle Bearbeitung Der Kundenkorrespondenz Preiskalkulation Pflege Von Kunden- Und Artikelstadaten Bearbeitung Von Reklamationen Reporting An Abteilungs- Und Geschäftsführung Gelegentliche Kundenbesuche Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 3 Jahre Praktische Arbeitserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Bereich Druck Erfahrung Im Umgang Mit Modernen It Applikationen Hervorragende Englisch-kenntnisse (c-level) Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Im Gegenzug Haben Sie Die Möglichkeit In Einem Modernen Und Sehr Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Zu Arbeiten Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung) Bevorzugt Per E-mail Unter Der Referenz "internal Account Manager Sales (m/w)" An: Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Verkauf Sales Vertrieb Innendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebssachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Auftragsbearbeitung Assistenz Assistent Verkaufsinnendienst Auftragserfassung Innendienst Kundenbesuche Dienstreisen Auftragsabwicklung Auftragserfassung Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Außendienst Vertriebssachbearbeitung Verkaufssachbearbeitung Bestellmanagement Vertriebsinnendienst Order-management Groß- Und Außenhandelskaufmann Kundendienst Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Back Office Back-office Kundenservice Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokounikation Vertriebsmitarbeiter Crm Industrie Industrieunternehmen Verpackungen Verpackungswesen Verpackungsindustrie Druck Papier Gmbh Bielefeld 33649 Nordrhein-westfalen Nrw Ax67247by Verkauf Sales Vertrieb InnendienstVertriebsinnendienstmitarbeiter VertriebsassistenzVertriebsassistent VertriebsassistentinVertriebssachbearbeiter AuftragssachbearbeiterAuftragsbearbeitung Assistenz Assistent VerkaufsinnendienstAuftragserfassung Innendienst Kundenbesuche DienstreisenAuftragsabwicklung Auftragserfassung AuftragssachbearbeiterSachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung AußendienstVertriebssachbearbeitung VerkaufssachbearbeitungBestellmanagement Vertriebsinnendienst Order-ManagementGroß- Und Außenhandelskaufmann KundendienstKundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau BackOffice Back-Office Kundenservice BüroassistentBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation Vertriebsmitarbeiter CRM IndustrieIndustrieunternehmen Verpackungen VerpackungswesenVerpackungsindustrie Druck Papier MM Graphia InnovaprintGmbH Bielefeld 33649 Nordrhein-Westfalen NRW Internal Account Manager Sales (m/w) Auftragsannahme Und -bearbeitung (Vertragsprüfung) Professionelle Bearbeitung Der Kundenkorrespondenz Preiskalkulation Pflege Von Kunden- Und Artikelstammdaten Bearbeitung Von Reklamationen Bielefeld Verkauf Sales Vertrieb InnendienstVertriebsinnendienstmitarbeiter VertriebsassistenzVertriebsassistent VertriebsassistentinVertriebssachbearbeiter AuftragssachbearbeiterAuftragsbearbeitung Assistenz Assistent VerkaufsinnendienstAuftragserfassung Innendienst Kundenbesuche DienstreisenAuftragsabwicklung Auftragserfassung AuftragssachbearbeiterSachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung AußendienstVertriebssachbearbeitung VerkaufssachbearbeitungBestellmanagement Vertriebsinnendienst Order-ManagementGroß- Und Außenhandelskaufmann KundendienstKundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau BackOffice Back-Office Kundenservice BüroassistentBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation Vertriebsmitarbeiter CRM IndustrieIndustrieunternehmen Verpackungen VerpackungswesenVerpackungsindustrie Druck Papier MM Graphia InnovaprintGmbH Bielefeld 33649 Nordrhein-Westfalen NRW

Internal Account Manager Sales (m/w)
   MM Graphia Innovaprint GmbH (Bielefeld)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Herbert Berg BadVital (Rodgau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)